Summer Vibes!

Einer der Höhepunkte des Sommers 2017 war definitiv der Workshop mit Jamari Lior bei uns am Ammersee.

Bis auf den letzten Platz ausgebucht machten wir uns mit 10 Teilnehmern, 2 Modellen (Emily auf Bildern und Sandra M.) Jamari Lior und uns selbst am Vormittag auf den Weg in die Pähler Schlucht, nahe des Ammersees. Bis zum Wasserfall läuft man ca. 20 Minuten über Stock und Stein in einer Kulisse die jedem Indian Jones Film zur Ehre gereichen würde.

Natürlich wurden unterwegs einige Stopps eingelegt um diverse Szenarien zu schießen, jeweils aufgeteilt in zwei Gruppen. Thematisch wurde Akt und Teilakt geshootet, was auch ohne größere Probleme möglich war.

Höhepunkt ist der Wasserfall der über 12 Meter in eine kleine Senke herab fällt und natürlich eine Vielzahl von Motiven bot. Alles in allem ein wunderbarer Workshop mit sehr zufriedenen Teilnehmern und glücklichen Workshop Leitern.





 




 

Kommentare

Beliebte Posts