Ick bin een Berliner!

Nein, bin ich nicht, werde ich auch nicht, aber ich fühle mich in der Stadt wohl und stoße damit manchmal auf Unverständnis. Vielleicht ist es der Gegensatz zu München der mich so fasziniert.
Der Vergleich "Reale Welt" gegen "Biosphären Reservat".

Einigen wir uns darauf das jede Stadt ihre Eigenheiten und Vorzüge hat. Die eine glänzt mit unbändiger Kreativität und grandioser Vielfalt, die andere mit Bodenständigkeit und Ordnung.

Auf jeden Fall hatten wir schon einige großartige Shootings dort und werden sie auch hoffentlich dort noch in naher Zukunft haben. Zwei faszinierende Persönlichkeiten standen diesmal für unser "Urban Secrets" Projekt vor der Kamera, Markus Kenzie, Laufstegmodel und Influencer und Margot Mi, Model und Designerin.

Exemplarisch für die super Shootings stehen diese beiden Bilder.



Kommentare

Beliebte Posts