Pin Up an der alten Tankstelle

Eigentlich hat der Workshop an der alten Tankstelle ja schon Tradition. Zusammen mit Lilly Libelle luden wir auch dieses Jahr wieder zum Pin Up Workshop. Und auch dieses Jahr war uns Petrus wieder wohl gesonnen und lies uns walten und schalten nach Herzenslust.

Durch die Tatsache das die Tankstelle direkt an der Hauptverkehrs Strasse liegt hat man natürlich, ob man will oder nicht, eine Menge Schaulustige.

Unserem Modell Lilly sowas von egal, als Tänzerin mit viel Bühnenerfahrung ist sie es gewohnt Publikum zu haben und neugierige Blicke auf sich zu lenken. Immer souverän, und die Posen und Bewegungen wie aus dem Lehrbuch. Dabei stets gut gelaunt und immer einen Spruch auf den Lippen.

Eine Zeitreise der besonderen Art.











Kommentare

Beliebte Posts