Hotel Workshop #2 mit Playmate Stephanie Lindner

Nachdem der erste Hotelworkshop schon ein voller Erfolg war nutzten wir die Gunst der Stunde und entschlossen uns gleich einen zweiten Workshop aufzusetzen.

Diesmal konnten wir das bezaubernde Playmate Stephanie Lindner für uns gewinnen. Im Nu war auch dieser Workshop wieder ausgebucht, ja sogar überbucht (In der Tat, es gibt am 18. Juni einen dritten Workshop, aktuell sind nur noch zwei Plätze frei).

Stephanie hat die Bude "gerockt" wie man so schön sagt. Immer gut gelaunt und in ständiger Kommunikationen mit den Teilnehmern. Stets auf den Punkt, in jeder Situation.

Ein großes Lob an dieser Stelle für sie und natürlich auch an unsere Teilnehmer die ebenfalls mit guter Laune und Teamgeist den Tag zu einem Erlebnis haben werden lassen.

Anbei ein paar Impressionen. Und auch gleich der direkte Link zum kommenden Workshop.










Kommentare

Beliebte Posts