Die Päpstin

Wer erinnert sich nicht an den Monumentalfilm von Söhnke Wortmann von 2009 mit Johanna Wokalek in der Hauptrolle. Ein Thema das mich inhaltlich und optisch immer wieder beschäftigt hat und das ich mit dem geeigenten Model unbedingt einmal umsetzen wollte. Diese Gelegenheit ergab sich im März 2017 als das Schweizer Model Feli Sommer (Fehlfunktion) in unserem Studio zu Gast war. Von vornherein war klar das die Szene, bzw. das fertige Bild eine Mischung aus Fotografie, 3D Elementen und Illustration sein sollte. Entwürfe hatte ich schon vorher gemacht und dann ging es auch gleich mit Elan an die Fertigstellung. Hier nun das Ergebnis, genannt "The Popess".




Natürlich wurden auch noch ein paar andere Sets fotografiert und umgesetzt.


... und auch dieses hier.


Kommentare

Beliebte Posts